Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Bruda^^

http://myblog.de/annushka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verfolgungswahn

"Er ist wieder da!!" sauste es mir durch den kopf, als ich den mit blutgezeichneten Handabdruck an meiner Türe sah. "Er ist gekommen um mich zu holen!!!"
Panisch rannte ich aus der Wohnung. "Menschen ich muss unter ganz viele Menschen" Murmelte ich vor mir hin.. als ich auch ihn auch schon hörte: "da hast du dich also versteckt..." Sein Blut das ihm überall herausfloss tropfte auf den kalten fließenboden. Ich schrie so laut ich konnte und stolperte die Stufen so schnell ich konnte hinunter und rannte auf den Marktplatz.. doch da stand er auch schon...
"Versuchst du etwa wegzurennen??" er grinste hämisch.. ich hasste dieses lachen.. dieses grinsen!!! Ich spürte wie ich kreidebleich wurde.. ich stand einfach nur so da und wusste nicht was ich tun sollte.. die verzweiflung durchströmte meinen körper. Nein ich würde nicht aufgeben.. ich hatte es geschafft mich eine woche vor ihm zu verstecken und es würde mir wieder gelingen!!! "Geh weg!!"schrie ich so laut das sich alle leute zu mir umdrehten.."verschwinde aus meinem Leben!!!" Das Blut das überall an seinem körper herunter lief befleckte den Marktplatz, doch die Leute starrten mich an .. nicht ihn.. war dieser anblick so normal für diese Leute? "Seht ihr ihn denn nicht..?!?!" Ich deutete mit dem finger auf die Gestalt, die mich immerzu verfolgte.."Seht ihr ihn denn nicht??!?!" Ich brüllte fast vor verzweiflung..
Ein Mann schüttelte fassungslos den Kopf. Eine alte dame fasste mich am Arm "komm mit mein kind.. , beruhige dich. Soll ich dich zum Arzt bringen?" "Nein ich brauche keinen Arzt" schrie ich und riss mich los.
Da fiel er mich an und würgte mich...
Ich hechelte und versuchte ihn fort zu stoßen doch es ging nicht er hing an mir wie eine klette.. Ich konnte mein Blut durch meine adern fließen hören und hörte mein Herz schlagen...
und erst jetzt merkte ich, es gab ihn nicht, es war meine eigene hand die mich gerade erwürgt hatte .....
1.1.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung